Alle Nachrichten |  Nachrichten suchen:    
Zwei Brände beschäftigen Feuerwehr und Polizei in der Nacht
vom: 16.10.2016 10:51 Uhr | Angesehen: 3872


Brand in der Diakonie Sorsum



Um 18.19 Uhr wurde die Bf und FF Sorsum über die Brandmeldeanlage zu den Diakonischen Werken gerufen. Dort lag ein Kochhandschuh auf dem ausgeschalteten Ceranfeld. Durch den Betrieb in der Wohnküche rollte ein Servicewagen gegen den Herd und schaltete die Kochplatte ein. Das Personal konnte noch vor eintreffen der Feuerwehr den Brand löschen. Glücklicherweise gab es keine Verletzten. FF Sorsum Stärke 1:13


Kellerbrand in der Arnekenstr
Am Sonntagmorgen rief über den Notruf 112 ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses um  1:59 Uhr die Berufsfeuerwehr um einen Kellerbrand zu melden.Daraufhin rückten Bf und FF Stadtmitte aus. Im verrauchten Keller konnte der Angriffstrupp brennendes Papier nach kurzer Zeit löschen. Das Treppenhaus mußte mit dem Hochleistungslüfter entraucht werden.Auch hier keine Verletzten.
Der Sachschaden beläuft sich bei beiden Bränden unter 500 €.

 





| Nachricht auf Facebook teilen |




|Zurück | Druckansicht
Werbung







 
JoCoMa 1.0 | Ein Produkt der Mateo & Mewis AG
Counter








































































 









.

.

 .

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.



































































































Unsere Links:
www.apelt-schnipkoweit.de

www.Bonsai.bpo-service.de

bpo-service.de

www.ferienwohnung-andreasberg.com

www.hallo-hildesheim.de

www.hi-markt.de

www.hildesheimer-aussichtsturm.de

www.jetzt-kassiere-ich.de

www.marketing-hildesheim.de

www.monika-hagemann.de

www.profiedv.de

www.reisevereinigung-siebenberge.de

www.seo.profiedv.de

www.stefan-hesse.de

www.webservice-hildesheim.de

www.wega-systems.eu